Begleiter auf unseren Touren

Reiner Braungart (*1972)

... begleitete uns zum Rafting im Ötztal

Sein Kommentar: "Ich möchte noch mal Danke sagen das meine "Wenigkeit" dabei sein durfte, obwohl ich noch nicht über 5000m war, manche Abende haben sich aber so angefühlt ! … Ich wünsche euch für die weiteren Expeditionen viel Kraft und stets Gesundheit ! Sollte mal wieder was richtig Schwieriges anstehen, dann macht es alleine, für Kleinigkeiten bin ich gerne bereit, mal wieder dabei sein zu dürfen ! Das mit den Fässla und Staakrüchla aufm Berch nauf lafn konn i nimma so....."

 

Björn Chudzinski

... begleitete uns während der National Three Peaks Challange

Ursprünglich als Fahrer verpflichtet, mussten wir ob seiner Fahrkünste umplanen, bildeten (auch zur eigenen Sicherheit) Fahrerteams und integrierten Björn vollständig in die Bergmannschaft.

Danke für die tollen Stunden in Großbritannien !

 

 

 

Marcel Günther (*1981)

... begleitete uns zum Rafting im Ötztal

Sein Kommentar: "So eine Reise beinhaltet ja auch stets ein bisschen Bildung. Hier nochmal die 3 wichtigsten Lektionen: 1.) Es ist nicht weg, es liegt nur wo anders ! 2.) Nutella enthält nur sehr wenig Vitamine, deswegen muss man davon sehr viel essen !  3.) Das frühe vögeln entspannt den Wurm !  --- Danke an alle, die hier ihr Wissen mit den anderen geteilt haben."